Kirchheim/Teck (ES): Mit dem Motorroller verunglückt und geflüchtet

Ein 15-jähriger Jugendlicher aus Kirchheim und ein noch unbekannter Sozius sind in der Nacht zum Mittwoch in der Nürtinger Straße mit einem Motorroller verunglückt.

Ein Zeuge beobachtete gegen 2.30 Uhr, wie die Beiden die Nürtinger Straße auf Höhe des Schimmingwegs in Richtung Autobahn fuhren. Im Bereich einer Kurve verhakte sich der ausgeklappte Seitenständer auf dem Boden, weshalb die Jugendlichen mit dem Roller stürzten. Danach versteckten sie das Fahrzeug auf der angrenzenden Wiese und liefen davon. Während dem Sozius die Flucht gelang, konnte die zwischenzeitlich alarmierte Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Kirchheim den 15-Jährigen in der Nähe stellen, der einräumte, gefahren zu sein. Weil der Junge verletzt war und Alkohol getrunken hatte, wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo er behandelt und eine Blutprobe veranlasst wurde. Die Ermittlungen des Polizeireviers dauern noch an. (ak)

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/33152/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.