Göppingen – Mit gestohlenem Roller unterwegs

Ein Unbekannter stahl am Dienstag ein Zweirad in Göppingen

Der Besitzer hatte seinen Roller der Marke Generic gegen 6.45 Uhr am Bahnhof abgestellt. Als er gegen 16.20 Uhr zu den Abstellplätzen kam musste er feststellen, dass ein Unbekannter das Zweirad gestohlen hat. Der Eigentümer hatte das Fahrzeug mit dem Kennzeichen TSY 910 richtig gesichert. Das hinderte den Dieb aber nicht daran das Fahrzeug mitzunehmen. Das Polizeirevier Göppingen (07161/632360) sucht nun den Täter.

Sichern Sie ihr Zweirad ausreichend gegen Diebstahl, egal ob Fahrrad, Motorrad, Motorroller oder Mofa, rät die Polizei. Dabei gilt immer mögliche Sicherungsvorrichtungen konsequent einzusetzen. Worauf es bei der wirksamen Sicherung und der Identifizierung eines Zweirades wirklich ankommt, darüber informiert die Polizei unter www.polizei-beratung.de.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/32868/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.