Schwäbisch Gmünd: Lkw-Auflieger verursacht Sachschaden

Auf rund 2000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag entstand.

Kurz nach 12 Uhr musste die Fahrerin eines Lkw ihr Fahrzeug auf der B 29 Höhe Böbingen wegen einer umschaltenden Ampel stark abbremsen. Dabei scherte der Auflieger nach links aus und streifte den entgegenkommenden Lkw eines39-Jährigen. Ohne anzuhalten fuhr die Unfallverursacherin davon. Die Frau war mit einem weißen Sattelzug mit dunkelblauem Auflieger unterwegs. Im Fahrerhaus war nach Angaben des Unfallgeschädigten ein Schild angebracht, auf welchem der Name Kathrin stand. Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/32394/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.