Eislingen – Farbschmiererei an Vereinsheim

In der Nacht auf Dienstag wurden auf der Ostseite eines Vereinsheims zwei sieben Meter lange schwarze Schriftzüge angebracht.

Vermutlich wurde dazu eine Malerwalze benützt. Sechs Farbbeutel flogen auch gegen das Gebäude in der Haldenstraße, bei dem zwei Scheiben zu Bruch gingen. Der angerichtet Schaden, der gegen 10.30 Uhr bemerkt wurde, wird auf 5.000 Euro geschätzt. Hintergrund der Farbschmierereien dürfte eine Veranstaltung einer Partei im Nebenraum des Vereinsheims sein, die am Dienstag gegen 19.30 Uhr terminiert war. Hinweise nach verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an die Polizei in Eislingen. Telefon 07161/8510.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/30810/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.