Ebersbach – Autofahrer kommt von B10 ab – Pkw prallt auf Polizeifahrzeug

Mit leichteren Verletzungen überstand ein 23-Jähriger am Montag den Überschlag  seines Autos.

Der Autofahrer kam gegen 14 Uhr auf der B10 aus Richtung Stuttgart. Kurz vor der Anschlussstelle Ebersbach-West bemerkte er zu spät, dass der Verkehr ins Stocken geraten war. Um nicht auf das vorausfahrende Fahrzeug aufzufahren, lenkte der 23-Jährige sein Auto nach rechts auf den Standstreifen. Hierbei kam der Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich seitlich an einer Böschung. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Wenige Minuten danach kam es zu einem Folgeunfall, als ein Autofahrer auf ein Polizeifahrzeug auffuhr, dass mit eingeschaltetem Blaulicht die Unfallstelle absicherte. Der Verkehr konnte auf der freien Fahrspur an der Unfallstelle vorbeigeführt werden, Verkehrsbehinderungen blieben jedoch nicht aus.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/30767/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.