Göppingen / Ebersbach – Gefährlich! – Vier Verkehrsteilnehmer betrunken von der Polizei kontrolliert

Ein am Samstag gegen 22.40 Uhr in Göppingen in der Vorderen Karlstraße kontrollierter 41-jähriger Opel-Lenker war ebenso betrunken wie eine am Sonntagmorgen gegen 06.10 Uhr im Bodenfeld kontrollierte 26-jährige Smart-Lenkerin.

Die Entschuldigung nur ein Bier getrunken zu haben traf auch auf einen 43-jährigen Mercedes-Lenker nicht zu, der am Sonntagabend gegen 22.20 Uhr auf der B 10 bei Ebersbach einen Alkoholtest machen musste. Mit fast drei Promille war am Montagmorgen gegen 00:20 Uhr ein 57-jähriger Citroen-Lenker in Göppingen auf der Jahnstraße unterwegs. Alle vier Autofahrer mussten mit zur Blutprobe und der Führerschein wurde einbehalten.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/30738/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.