Adelberg – Traurig, schon wieder Motorradfahrer schwerstverletzt / die Polizei sucht Zeugen

Schwerste Verletzungen erlitt heute am späten Nachmittag gegen 16:00 Uhr ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall zwischen Oberberken und Adelberg.

Der 39-Jährige befuhr die L 1147 von Oberberken kommend und wollte kurz vor Adelberg einen Pkw überholen. Dabei übersah er jedoch den entgegenkommenden Pkw einer 44-Jährigen und prallte mit deren Auto zusammen. Beim Aufprall zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu und musste mit dem Rettungshubschaueber in die Klinik geflogen werden. Die 44-jährige Pkw-Fahrerin blieb unverletzt, ihre Beifahrerin (14) verletzte sich leicht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 30.000EUR.

Zum Unfallhergang sucht die Polizei nun Zeugen, vor allem den Pkw-Fahrer, den der Motorradfahrer überholen wollte. Alle, die zum Unfallhergang oder zu dem gesuchten Pkw Angaben machen können, melden sich bitte telefonisch beim Verkehrskommissariat Mühlhausen unter der Rufnummer 07335-96260.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/29679/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.