Geislingen – Treppen hinuntergefahren

Am Freitag, gegen 16.40 Uhr, ereignete sich in der Eybstraße ein Verkehrsunfall.

Eine 79-jährige PKW-Lenkerin wollte ihren Lebensgefährten in eine Klinik in Geislingen bringen. Dieser hatte sich bei einer Wanderung verletzt und benötigte medizinische Versorgung. Als sie vor der Klinik einparken wollte, verwechselte sie Gas- und Bremspedal. Der PKW machte einen Satz nach vorne und fuhr die Treppen vor einer Apotheke hinunter. Der PKW kam noch vor dem Gebäude zum Stillstand. Beide Insassen hatten einen gehörigen Schrecken davongetragen und wurden in der Klinik untersucht. Es wurden keine unfallbedingten Verletzungen festgestellt. Der PKW musste mit einem Abschleppwagen geborgen werden. Der Sachschaden wirdauf 1 000 Euro geschätzt.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/29404/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.