Reichenbach an der Fils (ES): Kind vor Auto gelaufen und angefahren (Zeugenaufruf)

Am Montag ist in der Schillerstraße ein Kind vor ein Auto gelaufen und wurde dabei zum Glück nur leicht verletzt.

Der Unfall wurde erst Stunden später der Polizei gemeldet, weshalb Augenzeugen gebeten werden, sich zu melden (Polizeirevier Esslingen, Tel. 0711/39900).

Der Unfall ereignete sich gegen 13.30 Uhr. Eine 73 Jahre alte Lenkerin eines Mercedes-Benz fuhr aus Richtung Paulinenstraße in die Schillerstraße ein. Dort rannte plötzlich ein 12 Jahre alter Junge zwischen einem wartenden Lkw und einem Pkw hindurch in Richtung der anderen Straßenseite. Der Bub prallte gegen die Windschutzscheibe und wurde vom Seitenspiegel des vorbeigefahrenen Mercedes-Benz zu Boden geworfen. Der Junge gab an nicht verletzt zu sein und ging nach Hause. Später stellte sich heraus, dass dieser doch leicht verletzt war. Am Mercedes-Benz entstand ein Schaden von 1.000 Euro. (sh)

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/28874/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.