Geislingen – Autofahrer fährt in Gegenverkehr

Zwei Schwerverletzte und drei beschädigte Fahrzeuge ist die Bilanz eines Unfalls auf der Überkinger Straße, der sich am Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr ereignete.

Einem 75-jährigen Ford-Lenker, der zum Sternplatz unterwegs war, wurde es auf Höhe der Südmährer Straße kurz unwohl. Der Ford kam auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem Golf eines 84-Jährigen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Golf nach hintern weggeschoben und beschädigte dabei einen haltenden BMW. Beide Autofahrer mussten schwer verletzt in die Klinik gebracht werden. Am Ford und Golf entstand jeweils Totalschaden. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden an den drei Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt 27.500 Euro.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/27941/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.