Lorch: Schlitzer an der Bundesstraße unterwegs

An zwei geparkten Sattelzügen, die von Dienstag auf Mittwoch auf dem Parkplatz an der Bundesstraße 29 Höhe Waldhausen abgestellt waren, wurden jeweils die Planen der Auflieger ein Stück  aufgeschnitten.

Dazu fuhr vermutlich ein anderer Lkw dicht neben die Sattelanhänger und schlitzte ein Guckloch in die Planen auf, um nach der Art der Ladung zu schauen. Bei einem mit Kosmetikartikeln beladenen Auflieger wurde anschließend von der anderen Seite die Plane soweit aufgeschlitzt und eine größere Menge Pakete entwendet werden konnte. Von dem anderen Auflieger, der mit Papier geladen war, wurde nichts entwendet. Der Sachschaden an den beiden Aufliegern beläuft sich auf jeweils ca. 1700 Euro. Der Wert der entwendeten Kosmetikartikel ist der Polizei derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei in Lorch nimmt unter Telefon 07172/7315 entsprechende Hinweise entgegen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/27686/

Kommentar verfassen