Göppingen – Verkehrsunsicherer BMW aus dem Verkehr gezogen

Nach einer Kontrolle eines tiefer gelegten BMWs am Montagvormittag in der Gartenstraße, musste der 19-jährige Fahrer sein Auto einem Gutachter vorstellen.

Beide Hinterräder tauchten so tief in die Radkästen ein, dass sie streiften und bereits die Laufflächen sich von den Reifen lösten. Weitere zahlreiche Mängel führten dazu, dass dem BMW die Weiterfahrt untersagt wurde. Ein weiterer BMW, der am Montag in der Stuttgarter Straße überprüft wurde, hatte den Termin zur Hauptuntersuchung überzogen und muss nun wegen weiterer Mängel zum Gutachter. Auch hier wurde anschließend die Weiterfahrt untersagt.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/27580/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.