Donzdorf – Ergänzungsmeldung zu Tötungsdelikt in Donzdorf – 37-Jähriger kommt in Untersuchungshaft

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und des Polizeipräsidiums Ulm

Der am Montag in Donzdorf festgenommene Tatverdächtige wurde am Dienstagvormittag dem Haftrichter vorgeführt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ulm erließ das Amtsgericht Geislingen Haftbefehl gegen den 37-Jährigen. Er befindet sich inzwischen in einer Justizvollzugseinrichtung in Untersuchungshaft. Gegen ihn wird wegen Totschlag ermittelt.

Bei der am Dienstag durchgeführten  Obduktion wurde festgestellt, dass der Täter dem Opfer zahlreiche Messerstiche zufügt hatte, von denen mehrere tödlich waren.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/27132/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.