Schwäbisch Gmünd: Fieser Dieb bestiehlt 89-Jährigen

Am Dienstagnachmittag wurde ein 89-jähriger Mann in der Kappelgasse von einem Unbekannten bestohlen.

Der alte Herr wurde gegen 14.45 Uhr von dem Mann angesprochen, der ihn darum bat, ihm Geld zu wechseln. Der Senior kam dieser Bitte nach und bemerkte nachträglich, dass aus seiner Geldbörse vier 50-Euro-Scheine fehlten. Der 89-Jährige erinnerte sich, dass ihm der Mann während des Wechselvorgangs in seinen Geldbeutel gegriffen hatte. Über den Täter konnte er lediglich sagen, dass er schlank ist, kurze schwarze Haare hat und ein südländisches Aussehen hatte. Hinweise, zum Beispiel auf ähnliche Kontakte, nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/26820/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.