Schwäbisch Gmünd: Einbruch in Gaststätte lohne sich nicht

Am frühen Dienstagmorgen versuchte ein Unbekannter die Notausgangstüre einer Gaststätte auf dem Marktplatz aufzuhebeln, was ihm jedoch misslang.

Nachdem er anschließend ein Fenster im Bereich des Haupteingangs eingeschlagen hatte, drang er schließlich in das Gebäude ein. Dort entwendete er aus einer Wechselkasse hinter der Theke einen kleinen Geldbetrag und entfernte sich anschließend wieder aus dem Gebäude. Der männliche Täter, der ca. 25 bis 35 Jahre alt war, trug ein Baseball-Cap, ein dunkles Kapuzenshirt sowie eine dunkle Hose. Hinweise auf ihn und Beobachtungen zur Tatzeit bitte an die Polizei Schwäbisch Gmünd, Telefon 07171/3580.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/26810/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.