Lonsee – Traktor überrollt Pkw

Schwer verletzt kam ein Autofahrer am Mittwoch nach einem Unfall in Ettlenschieß in ein Krankenhaus.

Ein Skoda fuhr gegen 19.30 Uhr in der Dorfstraße und bog nach links in Richtung Amstetten ab. Von dort kam ein Traktor. Er hatte Vorfahrt. Dies beachtete der 55-jährige Autofahrer nicht. Der 38-jährige Fahrer des Fendt hat noch versucht, nach links auszuweichen. Es gelang ihm nicht. Der Traktor stieß gegen das Auto und fuhr anschließend mit seinem rechten Vorderrad über die Motorhaube. Erst in einem Garten kam das schwere Fahrzeug zum Stehen.

Der Autofahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle. An dem Skoda entstand Totalschaden in Höhe von ungefähr 3.500 Euro. Ein Abschleppunternehmen barg ihn.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/26210/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.