A8, Gruibingen – Auffahrunfall mit 4 Fahrzeugen

Unfall im Reiseverkehr sorgt für Behinderungen

Am Samstagmorgen um 09.15 Uhr ereignete sich auf der A8 in Richtung München ein Unfall mit 4 Fahrzeugen. Ein 59 Jahre alter Fahrer eines Audi Q3 und ein 39 Jahre alter Audi A4-Lenker mussten verkehrsbedingt auf dem linken Fahrstreifen anhalten. Dies erkannte ein 43-Jähriger, der mit einem Mercedes Benz unterwegs war, zu spät. Hierauf kam es zu einem Auffahrunfall. In der Folge prallte eine 24 Jahre alte Lenkerin eines Ford leicht auf den Mercedes. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 29.000 Euro. Aufgrund des Unfalls kam es im Reiseverkehr in Richtung Süden zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/25450/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.