Göppingen – Vorsicht! Minderwertige Lederjacke werden zum Kauf angeboten

Am Freitagnachmittag bot der Fahrer eines grauen Pkw mit italienischer Zulassung in Göppingen und Bartenbach Lederjacken zum Verkauf an.

Er sprach aus dem Auto heraus Personen auf der Straße an und gab sich als Bekannter bzw. als ehemaliger Arbeitskollege aus. Der Unbekannte teilte mit, dass er sich in Italien selbständig gemacht habe und aus einer Verkaufstour noch zwei Lederjacken übrig habe. Diese Masche wird von Betrügern immer wieder gerne zum Verkauf von minderwertigen Lederwaren angewendet. Die angesprochenen Personen reagierten richtig und ließen sich nicht auf einen Kauf ein. Der Verkäufer wird wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 50 – 60 Jahre alt, ca. 185 cm groß, hageres Gesicht, dunkler Teint. Das Polizeirevier Göppingen, Telefon 07161 632360, hat die Ermittlungen aufgenommen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/25435/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.