Süßen – Brachialer und dummer Einbrecher hinterlässt Spuren

Am Donnerstag blieb ein Unbekannter in Süßen ohne Beute.

Der Täter ging zwischen 15 und 22.30 Uhr zu dem Haus in der Frankentobelstraße. Mit einem Stein warf er eine Fensterscheibe ein. So kam er in das Haus. Dort suchte er in allen Schränken und Schubläden nach seiner Beute. Er hatte auch Werkzeug dabei. Damit hat der Einbrecher versucht, einen Geldschrank aufzubrechen. Das gelang ihm nicht. Der Täter flüchtete. Sein Werkzeug nahm er nicht mit. Ob er Beute gemacht hat, weiß die Bewohnerin noch nicht. Spezialisten der Polizei haben an und in dem Haus viele Spuren gesichert. Nun suchen sie die Täter. Dabei hoffen sie auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Eislingen (07161/8510) zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/25377/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.