Geislingen – Konnte oder wollte er nicht, der ….

Bei zwei Unfällen am Montag in Geislingen flüchteten die Verursacher.

Einen erheblichen Schaden hinterließ ein Autofahrer kurz nach 23 Uhr in der Springstraße. Der Unbekannte rammte einen Betonpoller. Dabei schleifte er diesen über mehrere Meter mit sich. Ohne den Schaden zu melden, fuhr er davon.

In der Mühlstraße streifte ein Unbekannter zwischen 16:10 und 16:45 Uhr ein geparktes Auto. Durch den Aufprall zerstörte er den linken Außenspiegel. Auch er fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. In beiden Fällen entstand ein Sachschaden von insgesamt mehreren hundert Euro. Das Polizeirevier Geislingen (07331/93270) sucht nun die Unfallverursacher.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/25172/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.