Göppingen – Einbrecher scheiterten schon an der Eingangstür

Dass es sich lohnt, in stabile Eingangstüren zu investieren zeigte sich am Dienstag und Mittwoch in Göppingen.

Die Besitzerin eines Geschäftes in der Schlossstraße stellte das bereits am Dienstag gegen 9 Uhr fest. Ein Unbekannter hatte versucht die Eingangstüre aufzuhebeln. Das gelang ihm nicht. Ohne Beute zog er wieder davon. An der Tür hinterließ er ein Schaden von ungefähr 300 Euro. Gleiches versuchte ein Einbrecher in der Grabenstraße. Der Geschäftsbesitzer stellte Mittwoch in den frühen Morgenstunden eine beschädigte Eingangstür fest. Ein Einbrecher wollte in das Haus kommen. Er scheiterte an der Tür. Durch den Versuch, die Tür aufzuhebeln entstand ein Schaden in Höhe in ungefähr 200 Euro.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/24717/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.