Donzdorf – Drogenberauscht im Graben

In einer Wiese bei Donzdorf landete am Dienstag ein Auto.

Weil er im Gewann Knorrenäcker, in der Nähe von Donzdorf ein Auto in einer Wiese sah, rief ein aufmerksamer Zeuge gegen 10 Uhr die Polizei. Die Polizisten fanden den verunfallten Ford. Der Fahrer war nicht mehr da. Der war zu einem Geschäft gegangen. Dort trafen ihn die Polizisten dank eines Passanten. Der 25-Jährige war unverletzt. Die Beamten hatten den Verdacht, dass er Drogen genommen hatte. Dies bestätigte ein Test. Deshalb musste der Mann in einem Krankenhaus eine Blutprobe abgeben. Der Ford war nicht zugelassen. Er war so beschädigt, dass er nach dem Unfall nicht mehr weiterfahren konnte. Deshalb barg es ein Abschleppunternehmen. In dem Auto hatten die Polizisten außerdem noch zwei Messer gefunden. Die nahmen sie dem Mann weg. Der Fordfahrer muss sich nun nicht nur für seine Drogenfahrt verantworten. Gegen ihn wird nun auch wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz und das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.

PM

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/24709/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.