Kirchheim – Vier Autos in Unfall auf der A8 verwickelt

Hoher Sachschaden und eine leicht Verletzte sind die Folgen eines Verkehrsunfalls von Montag in Kirchheim.

Ein BMW-Fahrer war gegen 7.50 Uhr auf der A8 auf dem linken Fahrstreifen nach Karlsruhe unterwegs. Weil er unaufmerksam war kam er in der Nähe von der Ausfahrt Kirchheim-West auf den rechten Fahrstreifen. Dabei streifte er die linke Fahrzeugseite eines Kia. Anschließend fuhr er auf einen Audi auf, der ebenfalls auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs war. Der Audi kam deshalb von der Straße ab und landete im Grünstreifen.  Durch umherfliegende Trümmerteile wurde ein vorbeifahrender Renault beschädigt. Den Gesamtschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf ungefähr 19.000 Euro. Die 39-jährige Audifahrerin verletzte sich bei dem Unfall leicht. Ihr Fahrzeug und der BMW waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschleppunternehmen barg sie.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/23640/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.