Reichenbach an der Fils(ES): Unfallflüchtiger gesucht (Zeugenaufruf)

Nach einem Verkehrsunfall in den frühen Freitagmorgenstunden in der Baltmannsweiler Straße sucht die Polizei Esslingen den Fahrer eines weißen VW-Bus.

Der noch Unbekannte war gegen 03.45 Uhr aus Richtung Baltmannsweiler kommend unterwegs und geriet am Ortsbeginn in einer Rechtskurve aus noch nicht bekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. Er überfuhr ein Verkehrszeichen, einen Baum und stieß anschließend gegen die Fassade eines dortigen Gebäudes. Dabei entstand erheblicher Sachschaden, der noch nicht beziffert werden kann. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem Fluchtfahrzeug, das vorne mittig und links stark beschädigt sein dürfte, soll es sich um einen weiß-farbenen VW-Bus handeln. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 0711/3990-330. (jh)

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/22070/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.