Eislingen – Diebe stehlen Handtasche

Fünf Personen lenkte am Mittwoch in Eislingen eine Angestellte ab und erbeuten Geld.

Kurz nach 16.30 Uhr kamen die Diebe in den Imbiss in der Jahnstraße. Dort bestellten sie zunächst etwas zu Essen. Ein Teil der Gruppe schaute sich dann im Lokal um. Dies fiel der Angestellten auf, worauf sie sich ablenken ließ und in den Gastraum ging. Als die 46-Jährige zurück zur Theke kam, musste sie feststellen, dass ihre Handtasche samt Wertsachen gestohlen wurde. Die Diebe flüchteten Richtung Göppingen. Umgehend leitete die Polizei eine Fahndung nach den Tätern ein, allerdings bislang ergebnislos.

Die Polizei Eislingen sucht nach den zwei bärtigen Männern und drei Frauen. Sie sind zwischen 20 und 30 Jahre alt und eher klein. Die südländisch wirkenden Personen trugen dunkle Kleidung. Eine Täterin trug eine auffällige schwarze, mit Pailletten besetzte, Hose.

Wer die Gruppe am Mittwoch gegen 16.45 Uhr in der Jahnstraße in Eislingen sah, wer die Personen kennt oder Hinweise auf sie geben kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 07161 / 8510 zu melden.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/21649/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.