Rechberghausen – Fahndungsstreife ergreift mit Haftbefehl gesuchten Einbrecher

Sein Fahrer steht unter Rauschgifteinfluss

Zur Bekämpfung der Wohnungseinbrüche wurden im gesamten Bereich des Polizeipräsidiums Ulm Fahndungsstreifen eingesetzt. Eine Streife des Uhinger Revieres unterzog in der Hauptstraße am Dienstag, 16.00 Uhr Fahrer und Beifahrer eines Pkw Opel einer ganzheitlichen Kontrolle.

Beim 29-jährigen Fahrer bestätigte ein Test den Verdacht der Beamten. Er hatte Kokain und Cannabis konsumiert, obwohl er den Opel lenkte. Ihm wurde Blut entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Gegen den 25-jährigen Beifahrer bestand ein Haftbefehl wegen Einbruchsdiebstählen. Der Beschuldigte wurde in die nächstgelegene Justizvollzugsanstalt verbracht.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/21584/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.