Geislingen/Steige – Zwei Verletzte Pkw-Lenker nach Missachten der Vorfahrt, 17.000 Euro Gesamtschaden

Am Dienstag gegen 17.15 Uhr bog ein 58 Jahre alter Nissan-Fahrer von der Paulinenstraße nach links in die Wiesensteiger Straße.

Nachdem er zunächst an der Einmündung angehalten hatte, übersah er beim Anfahren die von links heranfahrende und vorfahrtsberechtigte 53-Jährige in ihrem Pkw Fiat. Durch den Zusammenprall wurden beide Fahrer/in sowie die 58-jährige Beifahrerin im Nissan leicht verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen zur medizinischen Behandlung in Kliniken transportiert. Beide nicht mehr fahrbereiten Kfz mussten abgeschleppt werden.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/21572/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.