Göppingen – In Gegenverkehr gefahren

Alkoholisierter Autofahrer kollidiert mit Gegenverkehr

Ein 41-Jähriger fuhr trotz zu viel genossenen Alkohols am Mittag des Neujahrtages gegen 12:15 Uhr in der Göppinger Hohenstaufenstraße mit seinem Pkw in Richtung Hohenstaufen. Auf Höhe des Stadion kommt er vermutlich wegen Alkohol und Übermüdung auf die linke Seite und stößt dort mit dem entgegenkommenden Pkw eines 50-Jährigen zusammen. Dessen Pkw wird noch auf ein geparktes Auto geschoben. Insgesamt wurde ein Schaden von ca. 25.000EUR verursacht. Beide Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt, mussten aber vor Ort keine ärztliche Behandlung in Anspruch nehmen. Beim Unfallverursacherwurde eine Blutentnahme durchgeführt, sein Führerschein wurde einbehalten.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/21454/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.