Süßen – Fahrzeug kam ins Rollen, Fahrer eingeklemmt

Am frühen Mittwochnachmittag parkte ein 56-jähriger Paketlieferer seinen Klein-Lkw in Süßen um ein Paket auszuliefern.

Als er das Fahrzeug verlassen hatte, rollte dieses wegen unzureichender Sicherung rückwärts weg. Der Mann sprang hierauf ans Fahrzeugheck, wo er sich hinten links mit dem Körper dagegenstemmte, um das Fahrzeug zu stoppen. Dieser Versuch mißlang jedoch aufgrund der Masseverhältnisse. Im weiteren Verlauf wurde er dann zwischen seinem Fahrzeug und einem dahinter stehenden Pkw eingeklemmt. Da das Fahrbahngefälle nur ca. 1 Prozent betrug, hatte er noch Glück im Unglück. Er erlitt durch den Quetschvorgang lediglich leichte Prellungen am Oberkörper. Vermutlich wird er heute noch entlassen und kann somit das Weihnachtsfest zu Hause bei der Familie verbringen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/21228/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.