Schwäbisch Gmünd: Schlimme Bissverletzungen in der Disko

In einer Diskothek in der Turmgasse wurden in der Nacht zum Sonntag zwei Personen durch einen Dritten schwer verletzt.

Die drei Personen gerieten gegen 3.40 Uhr auf der Tanzfläche in Streit, in dessen Verlauf zwei 28-jährige Männer von der dritten Person gebissen wurden. Beide Männer wurden dabei schwer verletzt. Dem einen wurde ein Großteil der Unterlippe abgebissen, der andere verlor ein größeres Stück seines rechten Ohres. Beide Verletzungen mussten im Krankenhaus behandelt werden. Vom flüchtigen Täter ist bislang folgende Beschreibung bekannt: Er wurde auf ein Alter zwischen 25 und30 Jahre und eine Größe von rund 1,80 Meter  geschätzt. In der Diskothek trug er ein weißes Tanktop. Hinweise auf den Täter nimmt die Kriminalpolizei in Aalen unter Telefon 07361/5800 entgegen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/21142/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.