Gruibingen – Betrunken und ohne Führerschein auf der Autobahn unterwegs

Am frühen Freitagnachmittag fuhr ein 59-jähriger auf der Autobahn A8 in Richtung München.

Zeugen beobachteten den Mann zuvor auf einem Parkplatz, wo dieser herumtorkelte, alkoholische Getränke konsumierte und dann weiterfuhr. Die Autobahnpolizei konnte ihn dann anhalten und kontrollieren. Hierbei wurde festgestellt, dass der Mann erheblich alkoholisiert war und auch keinen Führerschein mehr hatte. Diesen musste er vor wenigen Monaten wegen eines anderen Deliktes abgeben. Der Fahrer musste Blut abgeben und es erwartet ihn nun ein neues Strafverfahren.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/20977/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.