Kirchheim/Teck (ES): Nicht aufgepasst und aufgefahren

Eine kurze Unachtsamkeit ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 22.45 Uhr, auf der Jesinger Straße ereignet hat.

Eine 22-jährige Kirchheimerin war mit ihrem Opel Corsa auf der Jesinger Straße in Richtung Stadtmitte Kirchheim unterwegs. Aufgrund einer kurzen Unachtsamkeit und weil sie viel zu dicht aufgefahren war, erkannte sie zu spät, dass eine vorausfahrende 55-jährige Fahrerin eines Mercedes-C Klasse bremste, um nach links in die Krebenstraße einbiegen zu können. Sie krachte mit solcher Wucht ins Heck des Mercedes, dass ihr Opel nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Die beiden Fahrerinnenwaren angegurtet, sodass zum Glück niemand verletzt wurde. Der Sachschaden wird auf ca. 3000 Euro beziffert. (cw)

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/20928/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.