Schwäbisch Gmünd: Krakelende und schlägernde Jugendliche

Mehrfach wurde die Polizei am Dienstagabend zu verschiedenen Auseinandersetzungen von Jugendlichen gerufen.

Passanten beobachteten zwischen 19 Uhr und 22 Uhr, dass sich wohl zwei unterschiedliche Gruppierungen mal verbal, am handgreiflich auseinandersetzten. Immer wenn die Polizei erschien, waren zumindest die Handgreiflichkeiten eingestellt, keiner der Beteiligten machte sich als Geschädigter bemerkbar. Inzwischen wurde ein 17-jähriger Beteiligter als leichtverletzter Geschädigter bekannt und zwei gleichaltrige Jugendliche als Tatverdächtige ermittelt. Über die Hintergründe der Auseinandersetzungen ist bislang dennoch nichts bekannt, die polizeilichen Ermittlungen werden fortgesetzt.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/20863/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.