Schwäbisch Gmünd-Straßdorf: Einbruch in Vereinsheim

Mit brachialer Gewalt drang ein Unbekannter über das Toilettenfenster in ein Vereinsheim in der Wallenstraße ein.

Im Bewirtungsraum wurde der 55-Zoll Samsung Flachbildfernseher, die dazugehörige Wandhalterung sowie der Satelliten-Receiver sowie ein hochwertiger Beamer entwendet. Aus dem Küchenbereich entwendete er einen Kaffee-Vollautomaten der Marke De Longhi, einen Tablett-PC sowie einen kleineren Bargeldbetrag. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich nach derzeitigem Stand auf ca. 4500 Euro, der angerichtete Sachschaden 200 Euro. Sachdienliche Hinweise hierzu wird von der Polizei Schwäbisch Gmünd unter Tel. 07171/3580 entgegengenommen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/20253/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.