Dettingen/Teck (ES: Hochwertiger Mercedes nach Einbruch gestohlen (Zeugenaufruf)

Einen hochwertigen Mercedes hat ein noch unbekannter Einbrecher am frühen Montagmorgen im Drosselweg gestohlen.

Vermutlich in der Zeit zwischen 1.30 Uhr und 5.30 Uhr drang der Täter über ein Fenster, das er zuvor aufgebrochen hatte, in das Einfamilienhaus ein. Bei seiner Suche nach Stehlenswertem fielen ihm neben mehreren EC- und Kreditkarten und ca. 1000 Euro Bargeld auch die Schlüssel für einen Daimler-Benz GL 350 in die Hände. Mit diesem Wagen flüchtete er unerkannt. Der Mercedes ist schwarz und mit den amtlichen Kennzeichen ES-VR 9999 versehen. Das Fahrzeug hat einen Wert von ca. 120.000 Euro. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und sucht nun nach Hinweisen zu dem Unbekannten. Insbesondere werden Zeugen, denen der schwarze Mercedes GL am Montagmorgen aufgefallen ist, gebeten sich zu melden. Hinweise zu dem gesuchten Fahrzeug nimmt das Polizeirevier Kirchheim, Telefon: 07021/5010 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (cw)

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/19990/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.