Kirchheim unter Teck (ES) Fünf Insassen bei Unfall verletzt – Verursacher stellt sich (Rücknahme Zeugenaufruf)

Wie bereits berichtet, ist es in der Nacht zum Sonntag in der Schöllkopfstraße in Kirchheim zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzen und einem total beschädigten BMW gekommen.

Ein Unfallbeteiligter, nach ersten vagen Hinweisen ein VW Polo-Fahrer, war in der Nacht flüchtig gegangen. Die weiteren Ermittlungen wurden vom Verkehrskommissariat Esslingen übernommen. Am Sonntagmittag stellte sich aus eigenem Antrieb ein 21 Jahre alter Fahrer eines blauen Nissan Almera beim Polizeirevier in Kirchheim. Der Mann, der aus einer Gemeinde in der Nähe von Kirchheim stammt, gab an, in der Nacht in diesen Unfall verwickelt gewesen zu sein. Der Zeugenaufruf hat sich somit erledigt. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/19960/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.