Lorch-Oberkirneck: Wohnungseinbrüche

Gleich zweimal schlugen die Unbekannten im Laufe des Freitags in Oberkirneck zu.

An zwei nebeneinanderstehenden Einfamilienhäusern hebelten mindestens zwei Täter mit brachialer Gewalt die Terrassentüren auf und drangen so in die Häuser ein. Die Täter durchsuchten sämtliche Räume und entwendeten eine Vielzahl von Schmuck, Uhren, Parfüme und Bargeld in noch nicht bekannter Höhe. Auch ein Schranktresor wurde komplett entwendet. Der Wert des Diebesgutes dürfte deutlich über 20000 Euro liegen. Die genaue Höhe ist noch nicht bekannt, genauso wie die Höhe des entstandenen Sachschadens. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Lorch, Tel. 07172 / 7315, entgegen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/19944/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.