Kirchheim unter Teck (ES): Frau umgefahren

Eine 62 Jahre alte Fußgängerin ist am Donnerstagnachmittag von einem Radfahrer übersehen und umgefahren worden.

Die Frau ging gegen 17.10 Uhr mit ihrem angeleinten Hund auf dem Gehweg entlang der Tannenbergstraße. Ein auf dem Gehweg entgegengekommener Radfahrer war zu sehr in sein Smartphone vertieft und bemerkte die Frau nicht. Der 21 Jahre alte Radfahrer fuhr direkt gegen die Fußgängerin. Diese kam zu Fall und schlug mit dem Kopf auf. Glücklicherweise wurde die Frau nur leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (sh)

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/19904/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.