Zell unter Aichelberg – Betrunkener Rollerfahrer stürzt

Bei einem Unfall am Donnerstag zwischen Zell und Aichelberg verletzte sich ein 42-Jähriger schwer.

Der Mann war gegen 11.20 Uhr mit seinem Roller in Richtung Aichelberg unterwegs. Weil er alkoholisiert war, hatte er sein Gefährt nicht unter Kontrolle. Der Betrunkene streifte mit seinem Roller eine Schutzplanke und stürzte. Dabei verletzte sich der Rollerfahrer schwer. Er kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Dort musste er auch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Den Führerschein des Mannes beschlagnahmten die Polizisten. Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren zu.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/19894/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.