Schwäbisch Gmünd: 5000 Euro Sachschaden

Von der Eutighofer Straße kommend wollte ein 77-Jähriger am Donnerstagmorgen gegen 1.20 Uhr mit seinem Daimler Benz beim Verteiler West auf die B 29 einfahren.

Weil er die Einfahrt jedoch verpasst hatte, fuhr er nach rechts in die Lorcher Straße, um zu wenden, wobei er über den dortigen Verkehrsteiler fuhr. Anschließend fuhr der 77-Jährige über die Eutighofer Straße, die Goethestraße und die Königstrumstraße auf die B 29 zurück. Da bei dem Unfall zuvor die rechten Reifen seines Fahrzeuges beschädigt wurden, lösten sich diese während der Fahrt in ihre Einzelteile auf. Auf den Felgen fuhr er das Fahrzeug noch rund 500 Meter weiter in eine Haltebucht. Insgesamt entstand am dem Pkw ein Sachschaden von rund 5000 Euro.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/19736/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.