Weilheim/Teck (ES): Handfest ausgetragene Streitigkeiten

Zu einer handfesten Keilerei ist es am Mittwochabend, gegen 23.45 Uhr, in der Egelsbergstraße, im Bereich des Sportplatzes bzw. der Tennisplätze gekommen.

Zeugen hatten die Polizei informiert, dass dort drei junge Männer einen weiteren verprügeln würden. Beim Eintreffen der Polizei hatte sich die Lage bereits wieder beruhigt. Wie sich herausstellte, waren vier 25, 33 und 43-jahre alten, in Weilheim wohnenden Männer nach anfänglichen Pöbeleien durch den alkoholisierten 25-Jährigen in Streit geraten. Nachdem dieser Streit zunächst verbal ausgetragen wurde, ließ man dann die Fäuste sprechen. Möglicherweise soll sogar ein Stuhl zum Einsatz gekommen sein. Der Unruhestifter musste mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung seiner Blessuren ins Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen zum Hergang und Ablauf der Streitigkeiten dauern an. (cw)

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/19365/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.