Göppingen – Polizei fahndet nach Exhibitionisten

Ein Mann hat sich am Mittwochmorgen im Waldgebiet Oberholz einer Spaziergängerin gegenüber entblösst.

Die Frau war  auf einem Waldweg, in Verlängerung der Wolfstraße,  mit ihrem Hund unterwegs.  Gegen 7.45 Uhr kam ihr der Unbekannte entgegen und belästigte sie in exhibitionistischer Weise. Der Mann lief anschließend in Richtung Bartenbach davon. Die Kriminalpolizei (Tel.:07161/63-0) hat Ermittlungen eingeleitet und bittet um Mitteilung von sachdienlichen Hinweisen. Der gesuchte Mann ist etwa 25 Jahre alt, 1,76 Meter groß und schlank. Er hat einen hellen Hauttyp und kurze,  dunkelblonde Haare. Er war mit einer dunklen Jeanshose und einer dunklen Jacke bekleidet und hatte einen Rucksack dabei.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/19313/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.