Geislingen – Einbrecher in Mehrfamilienhäusern unterwegs

Unbekannte Täter brachen am Dienstag in Geislingen in zwei Gebäude ein.

Gegen 11 Uhr bemerkte eine Bewohnerin der Georg-Burkhard-Straße den Einbruch. Der Täter brach zunächst die Haustür auf. Später tat er dasselbe an zwei Wohnungstüren. In den Wohnungen suchte er nach seiner Beute und nahm Schmuck mit. Zeugen sahen, wie der Einbrecher das Haus verlassen hatte. Sie beschrieben ihn als Mitte 50-jährigen Mann mit einer Größe von 1,80 Meter und kräftiger Statur. Er hatte einen Dreitagebart und trug eine Brille. Bekleidet war der Mann mit einer dunkelblauen Schildmütze und dunkelblauer Jacke und Hose. Die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Heidenheimer Straße bemerkte gegen 16.30 Uhr den Einbruch in ihre Wohnung. Der Täter öffnete gewaltsam die Tür zu ihren Wohnräumen. Dort suchte er nach seiner Beute. Die Frau muss noch nachschauen, was ihr abhandengekommen ist. Die Beamten des Polizeirevier Geislingen (07331/93270) sicherten Spuren und suchen nun die Täter.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/19298/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.