Lorch: Alkoholisiert Unfall verursacht und geflüchtet

Ein 56 Jahre alter Dodge-Fahrer verursachte am frühen Dienstagabend einen Verkehrsunfall und entfernte sich danach unerlaubt.

Wie sich später herausstellte, war der Mann alkoholisiert. Er parkte mit seinem Pickup kurz vor 18 Uhr am Zollplatz von einem dortigen Parkplatz aus und stieß dabei gegen einen abgestellten BMW. Er wurde dabei von Zeugen beobachtet. Anschließend entfernte er sich unerlaubt mit hoher Geschwindigkeit und hinterließ an dem beschädigten BMW einen Schaden von rund 1000 Euro. Da das Kennzeichendurch die Zeugen bekannt war, konnte der Verursacher rasch ermittelt werden. Bei der Überprüfung an seiner Wohnadresse musste durch Beamte festgestellt werden, dass er unter Alkoholeinwirkung stand. Er musste sich deshalb einer Blutprobe unterziehen, sein Führerschein wurde einbehalten. An seinem Pickup entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/19264/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.