Kirchheim (ES): Einbrecher flüchten nach Einbruchsversuch (Zeugenaufruf)

In der Straße Milcherberg wollten am Montagabend, gegen 19.15 Uhr, drei männliche Täter in ein Wohnhaus einbrechen.

Als die Bewohner durch Geräusche aufmerksam wurden und das Licht einschalten, dürften die Personen die Flucht ergriffen haben. Ein Zeuge sah die mutmaßlichen Einbrecher aus dem umzäunten Grundstück kommen und verständigte die Polizei. Bei deren Eintreffen waren diese bereits verschwunden. Bei der anschließenden Nachschau konnten an einem Terrassenfenster Hebelspuren festgestellt werden. Alle drei Tatverdächtigen waren etwa 180 cm groß. Einer trug ein graues Kapuzenshirt. Näheres ist nicht bekannt. Am Fenster entstand nur geringer Schaden. Zeugen, denen im Bereich des Milcherberg verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind werden gebeten, sich bei der Polizei Kirchheim, Tel. 07021/501-0, zu melden. (jh)

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/19206/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.