Ebersbach – Pkw schleudert über die Fahrbahn

Ein Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten ereignete sich am Sonntag in Ebersbach.

Ein Renault-Fahrer fuhr auf der Bundesstraße in Richtung Uhingen. Gegen 22 Uhr stieß er rechts gegen die Leitplanke. Der Aufprall war so stark, dass der Pkw quer über die Fahrbahn zurückgeschleudert wurde. An der Mittelleitplanke kam er schließlich zum Stehen. Der Fahrer verletzt sich durch den Unfall leicht. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Den Schaden an den Leitplanken schätzt die Polizei auf ungefähr 1.000 Euro. Die Feuerwehr Ebersbach war ebenfalls vor Ort und verhinderte, dass Benzin und Öl in den Boden gelangte.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/19133/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.