Schwäbisch Gmünd: Nach Unfall geflüchtet – schwarzer Mini gesucht

Am Freitag, gegen 13.00 Uhr befuhr eine Pkw-Lenkerin mit ihrem schwarzen Pkw Mini die Goethestraße in Fahrtrichtung Stadtmitte. 

Höhe Rektor-Klaus Straße streifte sie einen Pkw Audi der sich auf der Linksabbiegespur befand und entfernte sich anschließend unerlaubt vonder Unfallstelle. Der Sachschaden am Pkw Audi beträgt etwa 1.000 Euro. Ein Zeuge gab an, dass es sich beim Verursacherfahrzeug um einen neueren Pkw Mini mit Chromleisten gehandelt hatte. Das von ihm abgelesene Kennzeichen  AA-NL 2304 ist allerdings nicht existent.  Zeugen werden gebeten sich mit Polizeirevier Schwäbisch Gmünd (07171/3580) in Verbindung zu setzen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/19040/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.