Kirchheim-Nabern (ES) – Zeugenaufruf- Hoch motorisiert über den Kreisverkehr geschanzt und geflüchtet

Ein zerstörter Kreisverkehr und sehr hoher Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls in Kirchheim-Nabern, der sich am Samstagmorgen gegen 04:00 Uhr ereignet hat.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr mit seinem hochmotorisierten Mercedes C 63 AMG, schwarz, die Vordere Straße in Bissingen in Richtung Kreisverkehr K1250 Nabern. Mit überhöhter Geschwindigkeit schanzte er geradeaus über die baulich erhobene Mitte des Kreisverkehrs und kommt nach ca. 100 Meter mit seinem Fahrzeug in einem Feld zum Stillstand. Der Unterboden des Luxusfahrzeuges wurde dabei erheblich beschädigt, so dass von einem Sachschaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro ausgegangen wird. Die Ermittlungen zum Fahrer wurden aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Kirchheim/Teck unter 07021 5010 entgegen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/19035/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.