Göppingen – Unfallflüchtiger hinterließ mit seinem roten Ford einen erheblichen Unfallschaden

Als der Besitzer von der Polizei geweckt wurde, traute er seinen Augen nicht.

Sein auf der Straße geparkter Skoda war zwischen Mitternacht und 04.30 Uhr stark beschädigt worden. Den Spuren nach, war der Unfallfahrer vom Bahnhof kommend durch die Gartenstraße gefahren. Er prallte auf den Skoda, der am linken Fahrbahnrand geparkt war. Das geparkte Auto wurde durch die Wucht mehrere Meter nach hinten versetzt. Der Schaden am vorderen linken Eck wird auf ca. 8.000 Euro geschätzt. Anhand der vorgefundenen Spuren geht die Polizei davon aus, dass der Unfall von einem roten Ford verursacht wurde. Der Ford müsste vorne links ebenfalls stark beschädigt sein. Unfallzeugen oder Personen, die Angaben zu dem flüchtigen Ford machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Göppingen, Tel. 07161/63-0, zu melden.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/19033/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.