Birenbach – Zwei Schwerverletzte und 30.000 Euro Sachschaden als Folgen eines Unfalls

Am Freitagabend, gegen 22 Uhr, fuhr ein 22-Jähriger von Oberhausen (Rechberghausen) nach Birenbach.

Dort wollte er in die Lorcher Straße (B297) einbiegen. Warum er den auf der Vorfahrtsstraße von links kommenden Peugeot mißachtete, ist bisher nicht geklärt. Beide Autos stießen zusammen, so dass der Peugeot erst auf dem gegenüberliegenden Gehweg zum Stehen kam. An beiden Autos entstand ein Totalschaden in Höhe von insgesamt 30.000 Euro. Der 74-Jährige Unfallgegner und die gleichaltrige Beifahrerin wurden schwer verletzt und stationär in Krankenhäuser aufgenommen. Die Sperrung der B297 war gegen 00.30 Uhr wieder aufgehoben worden.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/19025/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.